Vom 27.08.2018 bis 01.09.2018

Bauen & Wohnen Ahrensfelde

Bauen & Wohnen Ahrensfelde,2018,Immobilienmesse,messe

Auf der Messe Bauen & Wohnen Ahrensfelde präsentieren zahlreiche regionale Aussteller der Baubranche ihre Produkte und Dienstleistungen.

 

Ca. 35 Aussteller - in vielen Fällen mit weiteren Unternehmen vom Zulieferer bis zum Handwerker verknüpft - stellen im Innenbereich des Einkaufszentrums neue Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bauen und Wohnen vor. Der Veranstalter, der Präsentations- und Ausstellungsservice (PAS) mit Sitz in Eiche, wendet sich gezielt an Eigenheimbesitzer, künftige Bauherren, aber auch an Mieter, die einen passenden Ansprechpartner aus der Region für einen Neubau, eine Sanierung oder Modernisierung ihrer vier Wände suchen, seien es nun die eigenen oder gemietete. Das Spektrum reicht vom Neubau über Wintergärten, Dämmsysteme, Solaranlagen, Treppen bis hin zur Badausstattung für Senioren oder Insektenschutzgitter sowie Vorträgen der Verbraucherzentrale.

Messedaten

Bauen & Wohnen Ahrensfelde

Vom 27.08.2018 bis 01.09.2018 in Ahrensfelde

 

Messeort

Kaufpark Eiche

Landsberger Chaussee 17

16356 Ahrensfelde

 

Öffnungszeiten

täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
letzter Tag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Webseite

www.pas-messen.de/15C_Info.htm